Clubmeister 2017

Liebe Mitglieder und Gäste,

die Clubmeister 2017 stehen fest. Bei gutem Golfwetter wurde über zwei Tage und 36 bzw. 54 Loch entschieden wer dieses Jahr Clubmeister geworden ist.

Bei den Seniorinnen hat wie in den vergangenen Jahren, Traudl Nething die Wertung angeführt vor Ruth Kärcher und Jutta Penka. Bei den Senioren gab es einen neuen Clubmeister, Wolfgang Jahn vor Heinz Hutter und Willi Hermann.

Bei den Damen, konnte sich dieses Jahr Birgit Riedißer mit drei  tollen Runden vor Berenike Beck und Dagmar Ressel durchsetzen. Bei den Herren gewann wie in den vergangenen Jahren Tim Heuschele vor Eberhard Bandle und Raphael Rebmann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Plazierten, die genauen Ergebnisse können Sie im Turnierbereich unter Ergebnisslisten einsehen.

Bilder finden Sie hier.


Der Vorstand