Das Golf-Jugendcamp war ein großer Erfolg

Vom 29. bis 31.07.19 fand das Golf-Jugendcamp für Kinder und Jugendiche im GC Teck statt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und hohe Temperaturen hieß es für insgesamt 13 Teilnehmer "ran an die Schläger, fertig, los...".

 

Nach dem jeder Teilnehmer mit Schläger und Zubehör ausgestattet wurde, ging`s los mit dem Training. Aufgeteilt in 2 Gruppen und betreut von unseren Trainern Andrew und Karin wurden die ersten Golfschläge auf der Übungsanlage traniert, und es zeigte sich schnell: in dem einen oder anderen schlummert ein Golftalent.

 

MIt dem Ziel, die Platzreife bzw. das silberne Kindergolfabzeichen zu erlangen, wurde nach dem schriftlichen Regelkundetest mit dem Training auf dem Golfplatz begonnen.

 

Nach 3 Trainingstagen war es dann soweit: die Prüfung zur PR bzw. zum Kindergolfabzeichen stand an. Von den 13 Teilnehmern haben 6 die PR erlangt, und 5 das silberne Kindergolfabzeichen.

 

WIr sagen herzlichen Glückwunsch, eine starke Leistung!