Mehrwert für unsere Mitglieder Golf9

Liebe Mitglieder,

mehr Möglichkeiten mit Golf9. Seit Jahren profitieren unsere Mitglieder vom ermäßigten Greenfee auf den Plätzen unserer Partnerclubs. Diese Kooperation ist bewährt und ausgereift.

Seit dieser Saison kooperieren wir zusätzlich mit Golf-Clubs, die über eine 9-Loch-Anlage verfügen. Die beteiligten Clubs gewähren sich gegenseitiges greenfee-freies Spiel, für Mitglieder mit R-Kennzeichnung.

Auf diese Weise erhöhen wir den Marktwert unseres Clubs für Neumitglieder und bieten unseren Mitgliedern erweiterte Spielmöglichkeiten.

Momentan sind an der Kooperation Golf9 7 Clubs beteiligt:

GC Bad Mergentheim, 97999 Igersheim
GC Am Rochushof, 88693 Deggenhausertal
GC Schönau, 79677 Schönau
GC Oberrot-Frankenberg, 74420 Oberrot-Frankenberg
GC Golf-ER Schwaben, 72361 Hausen am Tann
GC Alpirsbach, 72275 Alpirsbach

Weitere Clubs haben Ihr Interesse bekundet, warten aber noch ab. Wir freuen uns auf regen gegenseitigen Besuch und denken, dass Golf9 die Grundlage für weitere Aktivitäten untereinander sein kann, wie z.Bsp. Mannschaftsausflüge und Freundschaftsspiele.

Allerdings ist zu beachten, dass größere Gruppen die Kapazität der 9-Loch Anlagen sprengen würde und somit Gruppen über 8 Personen, das Angebot nicht zeitgleich nutzen können. Im Clubhaus hängt die Liste mit den evtl. Einschränkungen aus.

Wir bitten um Beachtung  und Verständnis.

 

Der Vorstand