Spende von den golfturnier.vagabunden an die Jugend des GC Teck

Beim diesjährigen größten Amateur-Turnier "144 - Eine Frage der Ehre", das in diesem Jahr in Kärnten stattgefunden hat, konnte das Team "golftunier.vagabunden" den 5. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Als Preis gab es einen Gutschein für ein 5-tägiges Trainingslager für 6 Jugendliche und einem Golfpro, inkl. 4 Übernachtungen/Halbpension im Gutshof Brunnwies. 

Diesen Gutschein und noch etwas "Taschengeld" haben die golfturnier.vagabunden am Samstag, den 17. Oktober unserem Präsidenten Kai-Uwe und dem Jugendwart Jürgen Bühler überreicht.

Wir sagen vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende, wodurch es für einige unsere Jugendlichen möglich ist, im Quellness & Golf Resort in Bad Griesbach ihr Golfspiel zu verbessern.