Turnier "Preis des Vorstands"

Liebe Mitglieder

liebe Gäste,

 

am vergangenen Sonntag fand auf unserer Anlage der "Preis des Vorstands" statt.

 

Bei schönstem Wetter konnten die Golfer 18 Loch spielen, versuchen ihr Handicap zu verbessern und einen der tollen Preise zu gewinnen. Mit 70 Teilnehmern war das Turnier komplett ausgebucht und so wurde, aufgeteilt in eine Vormittags- und eine Nachmittags-Gruppe, den ganzen Tag auf der Anlage gespielt.

 

Neben und während dem Turnierbetrieb konnten auch Golf Trolleys der Firma PG-Powergolf getestet werden. Am Abend fand eine den Corona-Regeln entsprechend angepasste Siegerehrung statt.

 

Neben den Siegern, die ihre Preise in Empfang nehmen durften, wurden auch Preise unter allen Teilnehmern verlost. Ein großer Teil der Spieler lies den Tag dann auf der Terrasse mit einem guten Essen ausklingen.

 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Teinehmern, dem Greenkeeping und unserer Clara, die im Sekretariat den kompletten Turnierbetrieb im Alleingang souverän gemeistert hat.

 

Der Vorstand