Herzlich Willkommen im Golfclub Teck!

Aufnahmestopp

Liebe Gäste und Freunde des Golfclub-Teck,

aufgrund der derzeitigen Situation, hatten wir im Jahr 2020 einen sehr guten Mitgliederzuwachs. Neben verschiedenen Aktionen die wir im Jahr 2020 angeboten hatten und den erfolgreichen PE Kursen von Andrew, scheint auch die derzeitige Corona-Situation dafür gesorgt zu haben, dass sich immer mehr Golfer für eine Mitgliedschaft bei uns entschieden haben.

Natürlich freuen wir uns über jeden Interessenten sehr und geben immer alles dafür, ihn von unserem Verein zu überzeugen. Jetzt haben wir jedoch eine Mitgliederzahl erreicht, an der wir schweren Herzens, zumindest vorrübergehend eine Grenze ziehen müssen.

Das fällt uns wirklich nicht leicht, kennen wir doch von früher auch andere Zeiten. Solange wir jedoch über Campo buchen und eine entsprechend hohe Auslastung haben, sehen wir uns leider gezwungen einen Aufnahmestopp auszusprechen.

Dieser gilt ab 1. April. Wir werden für zukünftige Anfragen eine entsprechende Warteliste im Sekretariat führen.

Wir bitten um Verständnis bei all denjenigen, die ein derzeitiges Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben.

Mit sportlichen Grüßen

 

Kai-Uwe Opifanti
Präsident