Ladies-Day Golf Club Teck E.V.

 

 

Der Ladies-Day hat seit Gründung des Golfclubs Tradition.

Jeden Mittwoch Vormittag treffen sich die Damen zu sportlichem Spiel,

anschließendem geselligen Beisammensein und Siegerehrung.

Die Saison ist von April bis Oktober. 

Im Laufe der Saison werden Turniere veranstaltet, Ausflüge organisiert und

Auswärtsspiele unternommen. 

 

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen, unabhängig vom Handicap.

 

Die wöchentliche Anmeldung zum Ladies Day erfolgt über die Ladies Day WhatsApp Gruppe, zu erfragen bei Martina Scherer. 

Wie freuen uns schon sehr auf eine neue Saison 2022.

 

Für die Organisation sorgen:

Martina Scherer Ladies-Captain

Ruth Kärcher Kassenführung

 

 

Ladies Ausflug vom 4.-6. Juli 2022

Bei bestem Wetter reisten wir ins Bayrische zum Golfclub Wittelsbach, wo wir auch 2 Übernachtungen im dazugehörigen Landhaus gebucht hatten. Am selben Tag spielten wir diesen Platz, der sehr gepflegt war mit seinem großen alten Baumbestand und für uns riesigen Fairways. Abends wurden wir im Golfclub mit einem leckeren 3 Gänge Menü verwöhnt. Am nächsten Tag ging es in den Golfclub Ingolstadt, der Platz war genauso gepflegt nur einiges schwieriger zu spielen. An unserem letzten Tag spielten wir nochmal den GC  Wittelsbach, dieses Mal nach Turnierbedingungen mit anschließender kleiner Siegerehrung. Glücklich über die tollen Tage ging es wieder ins Schwabenländle. Vielen Dank für dir tolle Organisation.

   

for all girlfriends Hetzenhof 22. Juni 2022

Vom strömenden Regen bei der Anreise, bis zum perfekten Golfwetter zum Spielbeginn. Mit guter Laune spielten wir Teck Mädels die ersten 9 Löcher gemeinsam, danach ein Scramble im gemischten Flight mit den sympathischen Hetzenhof Girls, die uns freundlichst empfangen haben. Bei fetziger Musik, tollem Fingerfood und Getränken konnten wir den Tag genießen. Anschließend wurde die Siegerehrung im Clubhaus abgehalten. Vielen Dank an alle Ladies für den tollen Tag!

 

Ausflug GC Hohenstaufen 25.05.2022

 

Unsere Ladies hatten einen tollen Tag in Donzdorf, das Wetter und der Platz waren hervorragend.

 

 

 

Ladies Day Abschluss 2021

 

Unser Abschlussessen fand dieses Jahr in unserem Clubhaus statt. Wir starteten mit einem Aperitif, danach leckere Essen und später noch eine süße Verführung . Wir danken unserer Ladies Captain Elke Dick und Kassiererin Rosemarie Paulsen für Ihre sehr gute Arbeit und tollen Einsatz die ganzen Jahre.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Kommende Saison geht es dann mit neuer Besatzung weiter.