Driving RangeGeöffnet
Sekretariat & ShopGeschlossen
GastronomieGeschlossen
GolfplatzGeöffnet

PC Caddie/Mitglieder-Login

Zum Abschluss des Jahres hat sich der Club am dritten Advent nach 2-jähriger Pause zum traditionellen Wintergrillen zusammen gefunden. In diesem Jahr haben wir mit Julia, Olivia, Luca, Robin, Valentin und Nils aus der Teck Eagles Jugendmannschaft den Verkauf von Getränken und Speisen sowie den Grill übernommen.

Unserem Aufruf zum gemeinsamen Jahresausklang sind viele Mitglieder gefolgt. So besuchten uns rund 100 Mitglieder auf der oberen Terrasse auf der kleine Feuerfässer für eine gemütliche und warme Atmosphäre sorgten. Ganz herzlich wollen wir uns bei den Mitgliedern bedanken die uns mit Kuchenspenden und mit Holz für die Feuerfässer unterstützt haben und dem Club für die Möglichkeit durch das Wintergrillen unser Mannschaftsbudget für das nächste Jahr aufzustocken.

Danke an Susanne und Jürgen für die Organisationen und natürlich allen Besuchern für die Teilnahme. Einfach klasse. Eine Durchführung im nächsten Jahr haben wir bereits fest ins Auge gefasst.

Die TECK EAGLES wünschen Euch schöne Feiertage

Teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ähnliche Beiträge

Allgemein

„Großbaustelle Teich 5“

Nun ist es soweit, unser Greenkeeper Team geht die Verlagerung der Bewässerungsleitung durch den Teich 5 an. Unter schwierigsten Bedingungen wurden die ersten Vorbereitungen getroffen um die neue Bewässerungsleitung um

Weiterlesen »
Allgemein

Winterprogramm Men’s Dayler

Am 22.01.25 trafen sich 17 Men’s Dayler zu einer VFB Stadion VIP Tour.Bei der 2 Stündigen Tour ging es Rund um den Ablauf eines Spieltages durch die Mannschaftskabinen, Spielertunnel, Spielerbank,

Weiterlesen »
Allgemein

Frohe Weihnachten

Der Vorstand vom Golfclub Teck e.V. wünscht allen Mitarbeitenden und Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und sendet Euch diese letzte G-News des Jahres. Kommt gut

Weiterlesen »
Jugend

Jugendtraining startet am 7. März

Unser Jugendtraining startet diese Saison am 7. März. Die Gruppeneinteilung für die Trainingsgruppen von Andrew findet Ihr im Jugendbereich auf unserer Webseite oder als Aushang auf der Golfanlage.

Weiterlesen »