Driving RangeGeöffnet
Sekretariat & ShopGeschlossen
GastronomieGeöffnet
GolfplatzGeöffnet

PC Caddie/Mitglieder-Login

AK 65 Herren

AK65 Mannschaft 2023

v.lks. Heinz Braun, Kuno Mattheis, Wilfried Rein, Josef Hornek, Werner Authaler, Wolfgang Jahn (Captain, E-Mail: jahrindustrievertretung@t-online.de), Heinz Hutter, Günther Rebmann, Dieter Rauter, auf dem Bild fehlen: Simon Welsh, H.P. Fischer und Axel Seyfried

BWGV-Liga Gruppe F

Termine der Spielsaison 2024

  • 16.05. GC Hochstatt-Härtsfeld-Ries
  • 06.06. GC Domäne Niederreutin 2
  • 20.06. Heimspiel
  • 11.07. GC  Reutlingen Sonnenbühl 2
  • 25.07. GC Schloss Weitenburg
  • 05.09. GC Ravensburg
Clubnachrichten

AK 65 – zweiter Spieltag im GC Weitenburg

2. Spieltag GC Weitenburg am 25.05.2023 Weitenburg war Topfavorit auf den Tagessieg, daher war unser 2.Platz in der Tageswertung schon fast eine Überraschung. Im Gesamtergebnis konnten wir Ravensburg knapp überholen

Weiterlesen »

AK 65 – zweiter Spieltag im GC Weitenburg

2. Spieltag GC Weitenburg am 25.05.2023 Weitenburg war Topfavorit auf den Tagessieg, daher war unser 2.Platz in der Tageswertung schon fast eine Überraschung. Im Gesamtergebnis konnten wir Ravensburg knapp überholen

Weiterlesen »