Driving RangeGeschlossen
Sekretariat & ShopGeschlossen
GastronomieGeschlossen
GolfplatzGeschlossen

PC Caddie/Mitglieder-Login

Am 22. Juli war es soweit und wir durften uns im Jugendmannschaftspokal als Ausrichter und guten Gastgeber zeigen. 8 Mannschaften aus den vier Clubs unserer Gruppe – GC Ulm, GC Reischenhof, GC Hochstatt und natürlich die Teck Eagles – trafen sich zum Wettspiel in Ohmden. Klare Zielrichtung war der Heimsieg bei uns in Teck. Unsere 18 Loch-Mannschaft landete trotz ordentlicher Ergebnisse auf dem vierten Rang, allerdings fehlten zum zweiten Tabellenplatz nur schmale 7 Nettopunkte.

Dafür konnten unsere 9-Loch Teck Eagles hervorragende Ergebnisse erspielen. Alle 8 Spieler:innen hatten am Ende mindesten 19 Nettopunkte (bei 9 Loch) auf dem Zettel und holten so mit deutlichem Abstand den ersten Platz.

Teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ähnliche Beiträge

Jugend

Schulsport im Golfclub Teck

Heute hatten wir eine nette Abschlussklasse von der Albert Schweitzer Gemeinschaftsschule aus Albershausen / Schlierbach bei uns auf der Golfanlage. Der Kontakt hatte sich über den Sportlehrer Malte Weinert und

Weiterlesen »
Allgemein

Angolfen der Men´s Dayler 2025

Am Dienstag den 8.4.2025 ist die Men’s Day Gruppe in die Golfsaison 2025 gestartet.Nach noch kühlen Frühtemperaturen die sich bei herrlichem Sonnenschein rasch  erwärmten wurde traditionell am ersten Spieltag ein

Weiterlesen »