Am Samstag, den 18.04.2026 bei bestem Frühlingswetter, hat unsere Damenmannschaft AK 50 gegen die Damen aus Hohenstaufen ein Freundschaftsspiel ausgetragen.
Es wurde ein klassisches Vierer Lochwettspiel auf 18 Loch gespielt. Insgesamt waren 16 Damen in vier Flights am Start.
Unser Platz war für die Jahreszeit in einem ordentlichen Zustand und unsere Damen konnten sich mit einem 3 zu 1 gegen Hohenstaufen durchsetzen.
Am Sonntag ging es dann nach Donzdorf zum Golfclub Hohenstaufen. Hier wurde ein Turnierformat gewählt, bei welchem immer das Beste Ergebnis der Spielpartner in die Wertung genommen wurde.
In Hohenstaufen wurde das Ergebnis dann mit den Damen aus Hohenstaufen geteilt. Beide Parteien konnten jeweils 2,5 Pkt. erspielen.
Somit konnten sich unsere Damen im Endergebnis mit 5,5 zu 3,5 Punkten durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch.
Alle Teilnehmerinnen hatten sehr viel Spaß und der Solheimcup 2026 wird mit Sicherheit eine Wiederholung finden.



