5.Spieltag am 16.07.26 Golf – und Landclub Haghof
Durch einen Doppelspieltag konnten wir erst ab 11.30 Uhr starten, die Sonne heizte uns daher schon ordentlich ein.
Die Faiways waren bedingt durch die Trockenheit ähnlich wie unser Platz hart und ausgetrocknet. Allerdings hatte dies bei den vielen Schräglagen teilweise unvorhersehbare Ballrichtungen zur Folge.
Am besten kam Klaus Hummel damit zurecht, durch seine sensationelle 82 Schläge gewann er klar die Bruttowertung.
Da die übrigen Ergebnisse ebenfalls zufriedenstellend erschienen, waren wir auf die Platzierungen gespannt.
Leider hat es nicht für Platz 1 gereicht, mit 1 Schlag Rückstand wurden wir 2.
hinter Hohenstaufen.
Das heißt am letzten Spieltag in Ravensburg am 13. August müssen wir
gewinnen um aufzusteigen.
Pech hatte Simon, dessen E-Trolly an der 4 ausfiel und er sich bis zur 14 durchkämpfte, danach waren seine Kräfte bedingt durch die Hitze aufgebraucht, trotzdem Dank für diesen Einsatz !
Es spielten Jahn, Hummel, Hutter, Lutz, Graser, Welsh
Starker fünfter Platz beim BWGV Ranglisten Finale für Henri Hüttenberger
Starker fünfter Platz beim BWGV Ranglisten Finale für Henri Hüttenberger Am 11. und 12. Juli fand auf der Anlage des GC Monrepos das Ranglistenfinale der Altersklassen 10 und 12 statt,



